Bauzeichner (m/w)

Konsumgüter

Karlsruhe

Am Storrenacker 13+22

feederle.de

Bauzeichner (m/w) Paul Feederle GmbH Karlsruhe Ihre Aufgabe ist die Ausführungs- und Werkplanung von individuellen Projektaufträgen. Mit unseren technischen Projektleitern wirken Sie in enger Zusammenarbeit.

Wir Bei Feco- Sorgen Dafür Dass Sich Menschen Am Arbeitsplatz Richtig Wohlfühlen Und Erfolgreich Sind: Mit Raumlösungen Die Verbinden Und Begeistern Für Unser Motiviertes Team Suchen Wir Eine/n Bauzeichner/in Ihre Aufgabe Ist Die Ausführungs- Und Werkplanung Von Individuellen Projektaufträgen Mit Unseren Technischen Projektleitern Wirken Sie In Enger Zusammenarbeit Ihre Ausbildung Als Bauzeichner/in Haben Sie Mit überdurch­schnittlichen Leistungen Abgeschlossen Den Umgang Mit Cad (autocad) Beherrschen Sie Souverän Fachkenntnisse Im Innenausbau Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Aufgaben Mit Perspektive In Einem Fami­liengeführten Unternehmen Moderne Arbeitsplätze Und Kurze Entscheidungswege Sind Für Uns Selbstverständlich Auf Ihre Bewerbung Freuen Wir Uns Gmbh Am Storrenacker 22 76139 Karlsruhe Tel 0721 6289-400 Ichwillzu@de Wwwde Bauzeichner (m/w) Ihre Aufgabe Ist Die Ausführungs- Und Werkplanung Von Individuellen Projektaufträgen Mit Unseren Technischen Projektleitern Wirken Sie In Enger Zusammenarbeit Karlsruhe

Bauzeichner (m/w)

Projektleiter (m/w)

Schreiner (m/w)

Instandhaltungstechniker/-in (Elektronik/Mechanik)? (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Tactical Buyer (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
   Wacker Chemie AG (München)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   Papierfabrik Palm GmbH und Co. KG (Wörth am Rhein)